Historische Gemäuer in modernen Gewand

Responsive Website Schloß Neufraunhofen

Feiern im Schloss Neufraunhofen.
meilinger design gestaltet für das Wahrzeichen von Neufraunhofen einen neuen Internetauftritt.

Die informative und stilvoll gehaltene Homepage bietet den Besuchern einen umfassenden Überblick über das Schloss und dessen Veranstaltungsräume.

Das Hauptaugenmerk bei der Realisierung des neuen Internetauftrittes lag dabei auf dem Marstallgewölbe des Schlosses. Die ehemaligen Ökonomiegebäude und Stallungen wurden in den vergangenen Jahren mit großem Aufwand restauriert und werden erfolgreich für Veranstaltungen vermietet.

Das Marstallgewölbe im Erdgeschoss und der Fraunhofen-Saal im Obergeschoss sind beeindruckende Veranstaltungsräume mit einer unvergleichbaren Kulisse. Ideal für Hochzeiten, Familien- oder Firmenfeiern sowie für Märkte, Ausstellungen oder auch Theateraufführungen.

Zukünftige Brautpaare die noch auf der Suche nach der perfekten Hochzeitslocation sind können in der Galerie schon einmal einen Blick in die Veranstaltungsräume des Schlosses werfen.

Weitere Informationen finden Sie auf:
www.schloss-neufraunhofen.de

 

PC Tablet Laptop und Handy auf Leinenhintergrund

Tablet und Smartphone auf Leinenhintergrund

zurück
zum Seitenanfang